101. Briefliche Generalversammlung SE Sektion Berner Oberland 2021

Ausserordentliche Lagen erfordern ausserordentliche Massnahmen. In Anbetracht der gegenwärtigen Corona-Situation kann die 101. Generalversammlung 2021 nicht physisch abgehalten werden. Da nicht alle Mitglieder über die nötige Infrastruktur verfügen um die Generalversammlung virtuell abhalten zu können, hat der Vorstand entschieden die 101.Generalversammlung 2021 in schriftlicher Form durchführen. Aus diesem Grund werden alle notwendigen Unterlagen zur Generalversammlung an die Mitglieder per E-Mail oder Post verschickt. Ebenfalls werden mit den Unterlagen ein Abstimmungs- und Wahlformular versendet. Anträge zur Generalversammlung sind vorgängig schriftlich an den Vorstand zu richten. Bei Unklarheiten bitte bei Stefan Meier / sm@stefweb.ch melden.

Die GV findet nur brieflich statt.

Der Terminplan zur Durchführung der 101. Generalversammlung 2021 wurde wie folgt festgelegt: Anträge zur Generalversammlung sind an den Vorstand bis 18.01.2021 an folgende Adresse einzureichen: Niels Gertsch, Bürgstrasse, 41 3700 Spiez niels.gertsch@kzag.ch Versand Unterlagen zur Generalversammlung an die Mitglieder 12.02.2021 Rückmeldung der Abstimmungsunterlagen an den Vorstand 05.03.2021 Auswertung der Abstimmungsunterlagen durch Vorstand 22.03.2021 Information über Abstimmung an Mitglieder Anfang April 2021

Stefan Meiersm@stefweb.ch
Brieflich
12.02.2021, 18.00 Uhr
05.03.2021, 22.00 Uhr
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