Besichtigung Brauerei Buchser Bier

Klein und Kleinstbrauereien erleben in den letzten Jahren einen grossen Boom. Oft überzeugen die speziellen Geschmäcker der Biere aber auch die Nähe zur Brauerei. Die Buchser Bier Brauerei hat uns hier überzeugt. 

Gemeinsam wollen wir die verschiedenen Biere der Buchser Bier Brauerei probieren. Inbegriffen ist der Rundgang, die Degustation und Snacks zur Degustation. Für den grossen Hunger bietet die Brauerei noch Speckbrettli, Brauerwürste, scharfe Rohesswürste und Chäsplättli an. 😉.

Wir freuen uns dich am Event kennenzulernen und hoffen dass du auch andere Mitglieder aus der Region bei einem gemeinsamen Bier kennenlernst können.

Wir laden dich ein, dich und andere Mitglieder von Yong Swiss Engineers, bei einer Degustation der Buchser Bier Kleinstbrauerei in Buchs AG ,kennzulernen. Wir übernehmen die Kosten für alle Young Swiss Engineers Mitglieder. Auch nicht YES Mitglieder müssen nicht den vollen Betrag bezahlen. Trotzdem fallen 20CHF für nicht Mitglieder an.

Wie aktuell gefordert, gillt an diesem Event Zertifikatspflicht. Bitte nehmt alle euer Zertifikat mit (Papier oder Digital).

18:30 : Eintreffen bei der Buchserbier Brauerei
18:45: 45 Minütiger Rundgang durch die Brauerei
19:30: Bier Degustation und Snacks
21:00: Ende

Anreise mit dem ÖV

Anreise über Bahnhof Aarau. Von da mit der S14 oder dem Bus Nr. 1 nach Bahnhof Buchs AG. Dann noch 3 Minuten zu Fuss bis zur Brauerei.


Anreise mit dem Auto
Gegenüber der Brauerei ist ein Coop und eine Poststelle mit diversen Parkmöglichkeiten. Ausserdem hat es diverse weitere Parkmöglichkeiten in der Ortschaft.

Oliver Hermannoliver.michael@hotmail.ch
Buchser Bier Brauerei
Mitteldorfstrasse 53
Buchs AG
Buchser Bier Brauerei
18.11.2021, 18.30 Uhr
18.11.2021, 21.00 Uhr
CHF 20,00
CHF 0,00