Concert&Dine@LaCantina #3/2021 mit Lucas Fischer

Concert&Dine@LaCantina - Ein idealer Weihnachtsanlass für Dich und Deine Kunden.

Der dritte Anlass vom bald traditionellen Concert&Dine@LaCantina.
Feines Essen mit schöner live Musik in einer tollen Location und einer kleinen Gruppe von maximal 50 Gästen.

Ein idealer Weihnachtsanlass für Dich und Deine Kunden.

Anmeldung: https://eventfrog.ch/lucasfischer
Zugangsschlüssel zum STV-Ticket: 3way-2021-STV

LaCantina ist eine tolle Location die von der Stiftung-Faro (http://www.stiftung-faro.ch) betrieben wird.
Die ehemalige Produktionshalle der Kabelwerke Brugg bietet sich bestens an für einen gemütlichen Anlass mit live Musik auf höchstem Niveau und ebenso guten kulinarischen Gängen.

Lucas Fischer (https://lucasfischer.ch/) wird uns mit seiner Show berühren und verzaubern.
Die Stiftung-Faro wird uns kulinarisch verwöhnen. Frische, saisonale Kost aus der eigenen Küche und das Dessert aus der eigenen Konditorei.

Lucas Fischer
ist ein talentierter Singer/Songwriter und gleichzeitig auch ein ehemaliger Spitzen-Turner, der 20 Jahre lang mit Passion, Kampfgeist und eisernem Willen in der ganzen Welt turnte. Trotz vieler Verletzungen und der Diagnose Epilepsie, gewann Lucas 2013 die Silbermedaille bei den Europameisterschaften in Moskau. Nach vielen erneuten Verletzungen und auch wegen der Gefahren der Epilepsie gab der Schweizer 2015 mit viel Wehmut seinen Rücktritt aus dem Spitzensport bekannt. Es folgte eine lange innere Leere gepaart mit der bangen Frage, wie es nun weiter gehen soll.

Die Musik war die Rettung. Mit seiner Liebe zur Musik und jeder Menge Kreativität, kämpfte sich Lucas Song für Song ins Leben zurück, kreierte ein einzigartiges Showkonzept: Die Lucas Fischer Show. Diese einzigartige Show verbindet Gesang, Akrobatik, Entertainment und Tanz, verkörpert die pure Lebensfreude. Diese Kombination ist so einmalig, dass Lucas selbst Dieter Bohlen aus dem Sattel holte und den Golden Buzzer beim Deutschen Castingformat "Das Supertalent" (RTL) einheimste. Im April 2017 brachte Lucas seine bewegende Biografie "TIGERHERZ" heraus, die ein Bestseller wurde. Lucas Fischer veröffentlichte in dieser Zeit auch zwei Singles und das gleich mit Erfolg. Mit "So wie Du bist" landete er sofort auf Platz 20 in den Schweizer iTunes Charts. Sein Song "Set New Signs" war die offizielle Hymne der "Turn – Weltmeisterschaften" 2019 in Stuttgart.

Seit gut drei Jahren arbeitet Lucas Fischer jetzt an seinem Debüt-Album, dessen Veröffentlichung für Frühjahr 2022 geplant ist. Jeder Song spiegelt einen Lebensabschnitt seines Weges.

Programm:
    Apéro ab 1800
    Begrüssung: 1900
    Verabschiedung ab 2200

Im Preis inbegriffen:

  • Essen (Apéro, Vorspeise, Hauptgang, Dessert)
  • Getränke (Apéro, Mineral, Rot- und Weisswein, Bier, Tee, Kaffee)
  • Personalkosten Event-Location
  • Gage des Künstlers (wird von der Firma Threeway AG unterstützt)

Mitglieder von SchweizerUnternehmen bitte bei Matina oder bei mir nach dem Rabatt-Code fragen!

Der Anlass wird gemäss dem aktuellen BR-Entscheid mit COVID-Zertifikat stattfinden.

Bemerkung vom Organisator:
Kein Online-Auftritt kommt jemals an das super Ambiente eines Auftrittes vor einem kleinen Publikum heran. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn die Künstler fast für Dich alleine singen.

Lass Dir das nicht entgehen und melde Dich an!

Hakan Erci, Threeway AG+41 56 460 80 22hakan.erci@3way.ch
La Cantina - Stiftung FARO
Bachmattstrasse 12
Lucas Fischer
10.12.2021, 18.00 Uhr
10.12.2021, 22.30 Uhr
CHF 160,00
CHF 140,00