Besichtigung Firma Victorinox AG

Wer kennt Victorinox nicht? Wohl jeder – doch wer weiss wirklich wie es in deren Fabrikation zu und her geht, und was da alles und mit welchen Produktionsverfahren hergestellt wird ? Obwohl bei Victorinox nur äussert selektiv Betriebsbesichtigungen durchgeführt werden, dürfen wir uns zu den Glücklich zählen welchen diese Ehre zuteilwird. In der Fabrikation in Ibach werden wir alle Bearbeitungsschritte, von den Stahl-rollen bis zum Endprodukt, mitverfolgen können. In der Fertigungskette der Taschen- und Berufsmesser durchlaufen die Fabrikate sowohl automatisierte Arbeitszellen wie auch Handarbeitsstationen. Nach der Werksbesichtigung verschieben wir uns zum Besucherzentrum „Swiss Knife Valley“ in Brunnen. Dort ist das komplette Victorinox Produkteportfolio ersichtlich und als special guests wir haben die Gelegenheit zu einem um 20% vergünstigten Einkauf.

Besuch Museum Victorinox in Brunnen

Hermann Jäger und Doris Brunner+41 79 692 73 30sektionzuerich@swissengineering.ch
Victorinox AG
18.10.2019, 09.15 Uhr
18.10.2019, 13.30 Uhr
CHF 25,00
CHF 25,00
Schwyz