Reflexion der Digitalen Transformation - vor und nach Corona

Online Referat mit anschliessender Diskussionsrunde

Wir konnten für dieses Thema Herrn Hans C.Kühne, Dozent an Höheren Fachschulen, gewinnen. Er wird uns mit dem 30 Minuten Kurzreferat über den schnellen Wandel der Digitalen Transformation – sowie der Corona-Situation näher ausleuchten. Startpunkt wird die Situation am Ende des letzten Jahres sein, reflektiert wie uns die Corona-Situation beeinflusst hat und wird sich gedanklich mit der nahen Zukunft auseinander setzen. Im Anschluss an seine Ausführungen sind alle dazu eingeladen sich untereinder auszutauschen und Fragen zu stellen.

Christoph Gutknecht079 302 56 59christoph.gutknecht@bluewin.ch
Onlinesession, Teilnahmelink wird einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail zugestellt
09.06.2020, 18.00 Uhr
09.06.2020, 19.00 Uhr
CHF 0,00
CHF 0,00