FMEA Follow-Up Webinar mit Prof. Dr.-Ing. Nico Blessing

Mit dem FMEA Basis Webinar vom 17.Juni 2020 konnte ein erster Einblick in die Methode der Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse (FMEA) gegeben werden. Doch sicherlich sind noch einige Fragen offen geblieben und was ist alle Theorie wert, wenn man die Methode nicht üben kann?! Daher veranstalten wir am 8.Juli 2020 ein auf das letzte Webinar basierenden FMEA-Workshop, bei dem Ihr die Methode der FMEA an einem Praxisbeispiel selbst üben können.

Online Webinar. Zugangscode wird ein paar Tage vor Termin per E-Mail an angemeldeten Teilnehmer bekannt gegeben.

Durchspielen einer FMEA an einer konkreten Maschine mit Hilfe der von Herrn Prof. Dr.-Ing. Nico Blessing zur Verfügung gestellten Excel-FMEA-Vorlage.

Michael Reddichmichael.reddich@gmail.com
Internet
08.07.2020, 18.00 Uhr
08.07.2020, 20.00 Uhr
CHF 0,00
CHF 0,00