DDA Generalversammlung (online)

Die Generalversammlung der Fachgruppe DDA wird auch dieses Jahr online stattfinden (Zoom).

Die Generalversammlung der Fachgruppe DDA wird auch dieses Jahr online stattfinden (Zoom). Wir planen 2022 zahlreiche Events an denen wir uns dann auch wieder persönlich treffen können. Es wird dazu Anfang Jahr per Post noch eine Einladung zur GV sowie das Jahresprogramm mit Kurzbeschreibung an Euch versendet. Die Anmeldung läuft wie immer über unsere Swissengineering-Website. Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr gern Heinz (Heinz.Studiger@brugg.com) oder Tina (tina.ruehling@googlemail.com), also euere Co-Präsidenten direkt kontaktieren. Wir freuen uns Euch am 17.3.2021 online zu treffen, um die Fachgruppe DDA mit Eurer Hilfe und in Eurem Sinne weiterzuentwickeln. Es grüsst herzlich, Euer DDA Vorstand: Heinz, Jörg, Michael, Patrick, Tina und Walter.

18:00 starten wir mit einer Begrüssung in hoffentlich grosser Online-Runde. Danach gehen wir die üblichen Traktanden durch. Zwischendurch sowie am Schluss bleibt sicher noch genügend Zeit für Diskussionen. Wir planen ca. 19:30 das Ende der Online-GV. 

Online (Zoom-Link folgt per Mail)

Tina Rühling+41762301116tina.ruehling@googlemail.com
Heinz und Tina (Co-Präsidium)
17.03.2022, 18.00 Uhr
17.03.2022, 19.30 Uhr