News

angle-left Jahresbericht 2018
zurück zur Übersicht

Jahresbericht 2018

17.05.2019 – Erfahren Sie alles über die wichtigsten Aktivitäten und Änderungen bei Swiss Engineering im vergangenen Jahr.

"Die Beste Zeit, einen Baum zu pflanzen war vor 20 Jahren. Die nächstbeste Zeiz ist jetzt."

Mit diesen Worten eröffnet Zentralpräsident Beat Dobmann den Rückblick ins vergangene Jahr. In der heutigen, weltweit vernetzten Zeit findet das Netzwerken immer häufiger auch auf Online-Plattformen statt. Trotzdem ist es den Leuten wichtig sich auch persönlich auszutauschen die Kontakte physisch zu pflegen. Dazu sind Verbände wie Swiss Engineering da. Allerdings baut sich ein Netzwerk nicht von heute auf morgen auf, sondern braucht seine Zeit zum wachsen. Swiss Engineering bietet viele Möglichkeiten dieses Netzwerk wachsen und pflegen zu lassen. Was den Verband im letzten Jahr alles beschäftigt hat und wie es um das Netzwerk von Swiss Engineering steht, wird im Jahresbericht vorgestellt.

Mitglieder können den Jahresbericht für das Jahr 2018 auf MySwissEngineering als PDF herunterladen.

Für Nichtmitglieder steht der Jahresbericht hier öffentlich zur Verfügung.