101. Briefliche Generalversammlung SE Sektion Berner Oberland 2021

Die 101. GV der SE Sektion Berner Oberland findet auf Grund von Covid 19 nur brieflich statt. Die Abstimmungen können per Briefantwort, per Mail oder aber mit dem Anmeldeformular des Anlasses getätigt werden (freies Kommentarfeld bei der Anmeldung auf der Homepage). Bei Unklarheiten bitte bei Stefan Meier / sm@stefweb.ch melden.

Die GV findet nur brieflich statt.

Der Terminplan zur Durchführung der 101. Generalversammlung 2021 wurde wie folgt festgelegt: Anträge zur Generalversammlung sind an den Vorstand bis 18.01.2021 an folgende Adresse einzureichen: Niels Gertsch, Bürgstrasse, 41 3700 Spiez niels.gertsch@kzag.ch Versand Unterlagen zur Generalversammlung an die Mitglieder 12.02.2021 Rückmeldung der Abstimmungsunterlagen an den Vorstand 05.03.2021 Auswertung der Abstimmungsunterlagen durch Vorstand 22.03.2021 Information über Abstimmung an Mitglieder Anfang April 2021

Stefan Meiersm@stefweb.ch
Brieflich
Niels Gertsch und der Vorstand
12.02.2021, 18h00
05.03.2021, 22h00
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