Eine Domina im Schrank, die anderweitig verheiratete Geliebte im Hotelbett und dazu ein lebloser Mann, eingeklemmt im Balkonfenster zur Nobelsuite. In diesem Zimmer wollte der britische Minister Willey eine heisse Liebesnacht verbringen, muss nun aber den leblosen Zaungast diskret beseitigen. Willeys Lage ist prekär, denn die Dame im Bett arbeitet als Sekretärin für die Opposition, und die Regierungsspitze würde einen weiteren Skandal samt Leiche nicht überleben. Kaum hat der erfindungsreiche Minister eine rettende Idee, stürmen der geldgierige Bellboy, der gehörnte Sekretärsgatte oder der Hotelmanager über die Bühne und bringen den einfallsreichen Minister in höchste Not. Davor erlöst ihn selbst der volle Körpereinsatz der Ehefrau samt Krankenpflegerin nicht. Doch so ein stolzer Mann kennt das Wort „Rücktritt“ nicht, sondern nur eine Wahrheit-nämlich jene, die man biegen kann…

Apéro mit den Schauspielern im Anschluss

5 min zu Fuss vom HB Winterthur. Mit dem Auto: Parkhaus Stadtgarten oder Theater

Reto Debrunner079 102 17 07demap@bluewin.ch
SommerTheater Winterthur
Stadthausstrasse 8a
Winterthur
24.08.2022, 20h00
24.08.2022, 21h30
CHF 30,00
CHF 20,00